Referenzen

Optimierter Einsatz der Servicekräfte mit easy-peasy. Der Gang zum Buffet wird eliminiert. Gebracht werden die Bestellungen durch einfacher zu findende Helfer. Mit easy-peasy wird die Kundenrechnung digitalisiert. Kopfrechnen ist nicht mehr erforderlich. Es geht keine Tischrechnung verloren.

Folgende Veranstalter profitieren bereits von diesen und vielen weiteren easy-peasy Leistungen:

Veronika Frischknecht Festwirtin DV ATV, Hundwil

Die Bedienbarkeit vom Easy Peasy ist wie der Name sagt Easy! Von den Kunden habe Ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Sie staunten wie schnell es ging, bis die bestellten Getränke da waren. Das Personal am Buffet meinte, «es sei ganz cool ond leiig, am afang chli nervös gse bis mer dinne isch aber den isches grandios». Das Servicepersonal hat viel mehr Zeit für die Gäste, sie können die Kunden schneller und öfter Bedienen.

Andrea Ehrbar, Festwirtin Unterhaltung Landjugend Säntis

I bi sehr z frede gse mit dere neue service gstaltig isch choge schös luege gse wie alli lüt efach z frede gse sind. Danke nomol vielmol förd zemeärbe

Heinz Sieber, Festwirt St. Galler Kantonales Schwingfest 2019 in Widnau

Es war sehr angenehm mit euch in dieser hektischen Zeit! Ich werde euch sehr gerne weiter empfehlen und freue mich auf ein anderes Mal.

Raphael Mader, Chef Festwirtschaft von Top Of 19

«Ich bin sehr zufrieden mit dem easy-peasy Bestellsystem. Die Gäste freuten sich über die brutale Geschwindigkeit unseres Service. Unser Personal war erleichtert, dass es nicht Kopfrechnen musste und ich als Festwirt bin dankbar, für den super Service des easy-peasy-Teams. Bei uns ging es mit 2’500 Plätzen gleich von Anfang an so richtig los und es hat einfach funktioniert»

Jacqueline Rusch, Chef Service Appenzeller Ländlerfest

«Ich war absolut erstaunt, wie schnell meine Serviertöchter das System im Griff hatten. Ein wenig Offenheit verbunden mit einer guten Instruktion mit ein wenig Zeit zum ausprobieren und wir waren nach ca. 15 Minuten voll einsatzfähig!»